ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends entwickelt Kampagne für 'Soventol HydroCort'

Wie Leser von new business-Print bereits wissen (nb 13/2012), setzt sich Scholz & Friends Berlin in einem Pitch durch und übernimmt die Gestaltung einer Kampagne für die Hydrocortisoncreme 'Soventol HydroCort'. Die Creme wird von dem Iserlohner Pharmaunternehmen Medice Arzneimittel Pütter vertrieben. Der im Frühsommer startende Auftritt umfasst unter anderem ein TV-Spot.

Mit dem Auftrag gewinnt das S&F-Team um Stefanie Wurst, Partner und Geschäftsführerin Scholz & Friends Berlin, einen weiteren Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Die Mannschaft entwickelte bereits Kampagnen wie 'Forschung ist die beste Medizin' für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller, 'Der Mensch als Maßstab' für den Bundesverband Medizintechnologie e.V. und 'Medizin mit Durchblick' der Deutschen Röntgengesellschaft e.V.