ANZEIGE

ANZEIGE

Red Cell tankt Primagas


Red Cell aus Düsseldorf legt den neuen Markenauftritt des deutschen Flüssiggas-Versorgers Primagas vor, nachdem sich die Agentur den Gesamtetat im Spätsommer letzten Jahres sichern konnte. Die Kampagne 'Genau meine Energie' stellt Anwender des Produktes in den Mittelpunkt. Auf Anzeigen posieren sie mit Stolz neben ihrem Besitz, einem Tank, über den die Flüssiggas-Zufuhr geregelt wird. Der nicht sichtbare Rohstoff wird auf diese Weise für den Betrachter erfahrbar gemacht.

Der Relaunch des Krefelder Unternehmens erstreckt sich zudem über weitere On- und Offline-Kommunikationsmittel. Dazu gehören eine neue Imagebroschüre, in der Mitarbeiter, Kunden und Partner zu Wort kommen, sowie eine Service-Plattform im Web. Der neue Stammbetreuer hat darüber hinaus eine 'Primagas'-App entwickelt; das Tool sei in dieser Branche noch einzigartig, so die Agentur. Es bietet Kunden beispielsweise die Möglichkeit, den Füllstand des Tanks zu kontrollieren, sich an die nächste Flüssiggas-Bestellung erinnern zu lassen oder den Zählerstand zu melden.

In Kürze sollen weitere Projekte wie die Neugestaltung der Internetseite und eine groß angelegte Heizungsbauer-Kampagne umgesetzt werden. Verantwortlich dafür sind bei Red Cell Harald Haas, CEO Kreation, und Stefan Hüttemeister, CEO Beratung.