ANZEIGE

ANZEIGE

Ehemalige My Deer-Chefs gründen Datalogue


Peter-Joachim Fiegel und Andreas Hannemann, die bislang als Geschäftsführer der Hamburger Hirschen-Tochter My Deer fungierten, segeln künftig unter eigener Flagge. Sie haben eine neue Agentur an den Start gebracht, die auf den Namen 'Datalogue' hört und ebenfalls in Hamburg ansässig ist. "Wir unterstützen die Unternehmensbereiche Marketing und Vertrieb durch unsere Beratungs- und Umsetzungspakete für mehr Marketing-, CRM- und Vertriebseffizienz", versprechen die beiden Datalogue-Gründer auf ihrer Agenturwebsite. Das neunköpfige Datalogue-Team ist unter anderem für die Hamburger Sparkasse AG (Haspa), PlayStation und den Mobilfunkanbieter klarmobil tätig.

Wie Klaus Sielker, Geschäftsführer Beratung von Zum goldenen Hirschen Hamburg, betont, bestehe zwischen Datalogue und Zum goldenen  Hirschen eine partnerschaftliche Verbindung – ohne eine gesellschaftliche Beteiligung der Hirschen Group.  Der dritte My Deer-Chef Tom Nagel bleibt dem Rudel erhalten. Er zeichnet nach wie vor als My Deer-Geschäftsführer und steht für die Design-Kompetenz der Agentur.