ANZEIGE

ANZEIGE

Rapp Germany wird für die Bootsmesse 'hanseboot' aktiv


Die Hamburger Agentur Rapp Germany entwickelt im Auftrag der Hamburg Messe und Congress GmbH eine neue Markenkampagne für die internationale Bootsmesse 'hanseboot'. Das Team um Unit Director Jessica Jakowizchak eroberte das Mandat in einer Ausschreibung und entwickelt nun den Auftritt für die Jahre 2012 und 2013. Die Austellung 'hanseboot' findet jedes Jahr im Herbst in Hamburg statt.

Neben der Gestaltung der Kampagnen übernimmt Rapp Germany auch die Aussteller- und Besucherakquisition. Auf dem Plan stehen Werbemittel wie Plakate, Anzeigen, Broschüren, Mailings, Newsletter und Online-Banner. Die Kampagnen-Motive werden zudem für die 'hanseboot ancora boat show' in Neustadt/Holstein adaptiert, die ebenfalls von der Hamburg Messe und Congress GmbH veranstaltet wird.

Mit dem Auftragsgewinn kann Rapp Germany die Zusammenarbeit mit dem Kunden ausbauen. Das Team war zuvor für die beiden Fachmessen SMM (shipbuilding machinery & marine technology) und 'Nortec' (Messe für Produktionstechnik) im Einsatz. Die hanseboot ist nun die erste Publikumsmesse, die RAPP Germany betreuen darf.