ANZEIGE

40 Jahre new business – das Gelbe vom Ei


new business wird 40 und alle feiern mit. Allerdings nicht bei Wein, Weib und Gesang, sondern in einer prallen Spezialausgabe, die als E-Paper auf new-business.de sowie als Printprodukt erscheint. Dort verraten formidable Vordenker – Überraschung – zunächst ihre Visionen über die Entwicklung der Kommunikationsbranche in nächsten zehn bis 40 Jahren.

Zu Wort kommen zudem namhafte Nachdenker, die die wichtigsten Meilensteine der vergangenen vier Jahrzehnte beleuchten und dabei so manches längst Vergessene wieder ans Tageslicht befördern. Und weil in diesem Potpourri kein Segment zu kurz kommen soll, geht es um Marken und Zielgruppen, um Agenturen und Kunden, um Kreativität und Kreation, um Medien, Kanäle und Konsumenten und nicht zuletzt natürlich um die Herausforderungen der schönen neuen Welt des Digitalen.

Die Liste der Autoren und Gratulanten reicht von Holger Jung (Gründer Jung von Matt), den durch new business investigativ recherchierte Indiskretionen über seine Agentur "schier umbringen" können, über Frank Behrendt (Vorstand fischerAppelt), den Social Media-Spezialisten Christoph Bornschein (Torben, Lucie und die gelbe Gefahr), Markenmacher Axel Dahm (Gerolsteiner), Verleger Konrad Delius (Delius Klasing), TV-Vermarkter Thomas Wagner (SevenOne Media), Zwölfender Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen), Pixelpark-Chef Horst Wagner sowie SinnerSchrader-Gründer Matthias Schrader bis hin zu den Branchengranden Lothar Leonhard (Ogilvy & Mather, GWA), Karl-Dietrich Seikel (Ex-Spiegel-GF), Volker Nickel (ZAW), Ingo Krauss (ex-Y&R, ex-Saatchi & Saatchi), Willi Schalk (ex-BBDO, ex-McCann) und Georg Baums (ex-Publicis).

Interessenten können die Jubiläumsausgabe als Printprodukt gegen eine Schutzgebühr von 25 Euro zuzüglich Versandkosten bestellen: abo@new-business.de. Abonnenten von new business-Print erhalten das Exemplar in dieser Woche auf dem üblichen Postweg. Das gesamte new business-Team wünscht viel Spaß beim Lesen!