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Fleishman-Hillard und Grayling mit neuen Deutschland-Chefs

Die internationalen PR-Networks Fleishman-Hillard (F-H) und Grayling bekommen neue Deutschland-Chefs. Fleishman-Hillard wirbt bei Grayling Hanning Kempe ab, der dort bislang CEO Deutschland/Schweiz war und ab Juli die Führung von F-H Germany übernimmt. Auf seinem neuen Job füllt Kempe die Lücke, die schon im Herbst vorigen Jahres Wolfgang Küsters hinterlassen hatte, als er die Agentur verließ.

Im Gegenzug bestellt Grayling Wolfgang Lang zum neuen Deutschland-CEO. Der war zuletzt als Executive Vice President beim Wettbewerber Weber Shandwick Germany, einem weiteren PR-Network, tätig und dabei für mehrere Büros und Practices zuständig. Zu Langs Vita gehört überdies eine Stippvisite als Managing Director bei BBDO in den Jahren 2004/05.

Grayling Germany verstärkt sich überdies mit Bettina Gebhardt, die von Grayling Schweiz kommt, um hier als Mitglied des Management Boards den Bereich Consumer Brands zu übernehmen.