ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK vermittelt 'Capital'-Kompetenz


Die Hamburger Agentur KNSK gestaltete zum diesjährigen 50. Jubiläum des Wirtschaftsmagazins 'Capital' (Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien, Hamburg) eine neue Kampagne. Unter dem Claim 'Wer etwas vor hat, braucht 'Capital'' starten vier Motive und ein 30-sekündiger Fernsehspot.

Im Mittelpunkt stehen beruflich aktive Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen – von etablierten Entscheidungsträgern bis zum karriereorientierten Nachwuchs. Der Auftritt soll den beruflichen und privaten Nutzwert von 'Capital' transportieren und darüber hinaus den Titel für neue Zielgruppen öffnen, so KNSK-Geschäftsführer Detmar Karpinski.

Die Anzeigen werden in Tageszeitungen und Publikumstiteln wie 'FAZ', 'Financial Times Deutschland', 'Süddeutsche' und 'Spiegel' geschaltet. Begleitend kommen Plakate und Online-Mittel zum Einsatz. Der TV-Spot läuft unter anderem auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sowie im Privatfernsehen auf RTL, Sat.1 und n-tv.