ANZEIGE

ANZEIGE

Evonik und KNSK gratulieren BVB zur Meisterschaft


Zum zweiten Mal in Folge hat der Fußball-Klub Borussia Dortmund den Bayern die Meisterschale weggeschnappt. Anlässlich des Gewinns der Deutschen Meisterschaft hat der BVB-Hauptsponsor Evonik eine Anzeige in der regionalen Tagespresse in NRW geschaltet. Die Idee stammt von der langjährigen Evonik-Leitagentur KNSK aus Hamburg. Das Motiv kontert den zuletzt rauen Ton aus Richtung München mit dem Satz: "Laut Maya-Prophezeiung geht 2012 die Welt unter. Aber nur in München".

Verantwortlich bei KNSK sind neben Geschäftsführer Werner Knopf auch die Creative-Direktoren Vera Hampe und Olaf Hörning sowie Dirk Junski (Text), Martin Augner (AD), Caroline Labitzke (AD); Verena Gillwald (Management Supervisor) und Hanna Petersen (Beratung).