ANZEIGE

ANZEIGE

Hansmann PR schlüpft in Columbia-Bekleidung

Die Münchner Agentur Hansmann PR gewinnt in einem Pitch Columbia Sportswear als Neukunden. Das Team ist ab sofort für die Beratung und Umsetzung der hiesigen PR-Maßnahmen des 1938 in den USA gegründeten Outdoor-Unternehmens zuständig. Auf dem Plan stehen neben Produkt- und Corporate-PR auch die Messebetreuung auf der 'OutDoor' in Friedrichshafen sowie der 'ispo' in München. 

Ziel ist es, den Anbieter von Produkten aus den Bereichen Outdoor, Trailrunning, Wasser- sowie Wintersport als führende Outdoor-Brand darzustellen. "Dafür werden wir mit Journalisten und Bloggern immer wieder raus in die Natur gehen und die Columbia-Produkte testen", kündigt Marcel Brunnthaler an, der bei Hansmann PR als geschäftsführender Gesellschafter fungiert.

Mit Neukunde Columbia kann das Münchner Team, das bereits Marken wie The North Face, Timberland oder Polartec betreut hat, seine Referenzen im Outdoor-Bereich ausbauen.