ANZEIGE

Jung von Matt beteiligt sich an Performance Marketing Agentur

Die Jung von Matt AG, Hamburg, beteiligt sich mit einer Anteilsminderheit an der Münchner Neugründung für Performance Marketing, netzeffekt. Die Agentur bietet Leistungen an in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA und SEO, E-Mail Marketing, Online Media Planung und Performance Display, Social Media, Tracking und Cross Channel Optimierung, Conversionoptimierung sowie in der Kreation von Werbemitteln und Landingpages.

Netzeffekt wurde am 1. Mai von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gleich als Joint Venture mit JvM an den Start gebracht. Die drei Gründer verfügen über Erfahrungen im digitalen Marketing und hatten schon zuvor als Gründungs- und Managementteam der Performance Marketing Agentur Zieltraffic, München, zusammengearbeitet.

JvM-CEO Peter Figge sagt: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit drei Vorreitern im Performance Marketing. Sie stehen in einem hart umkämpften Markt für exzellente Lösungen, die nicht von der Stange kommen, sondern einen eigenen kreativen Anspruch haben."

Mit der Beteiligung an netzeffekt verfügt die Jung von Matt AG neben ihrem Internet-Spezialisten JvM/Next über einen weiteren Anbieter im digitalen Marketing und in der vertrieblichen Online-Kommunikation.