ANZEIGE

NDR 2 und HSV gehen in die Verlängerung


Der Radiosender NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner des Fußball-Erstligisten Hamburger SV. Der neue Vertrag zwischen dem Verein und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, läuft bis zum Ende der Saison 2014/2015.

Kernstück der Kooperation ist die 'NDR 2 Fanshow' bei den Heimspielen in der 'Imtech Arena'. Präsentiert wird die Show von Lotto King Karl und NDR 2-Moderator Dirk Böge. "Die Kooperation hilft uns, die Popularität von NDR 2 zu steigern", sagt Andrea Bruns, Geschäftsführerin der NDR Media GmbH. Und Eike Gyllensvärd, Teamchef des HSV-Vermarkters Sportfive ergänzt: "Mit der NDR 2 Bundesligashow und der ausführlichen Sportberichterstattung ist NDR 2 der ideale Medienpartner für den Verein." Verantwortlich beim HSV ist Joachim Hilke, der beim Erstligisten als Vorstand für Marketing und Kommunikation zeichnet.