ANZEIGE

RMG Connect sitzt auf der 'Couch'


RMG Connect aus Stuttgart hat sich im Pitch um den neuen Gruner + Jahr-Titel 'Couch' durchgesetzt. Die auf CRM-Maßnahmen spezialisierte Agentur ist ab sofort für das gesamte Abo-Marketing des "ersten Wohn&Fashion-Magazins im Pocket-Format" zuständig. 'Couch' richtet sich an junge Frauen zwischen 20 und 34 Jahren und soll die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen Lifestylemagazinen schließen.

Auftraggeber ist der Deutsche Pressevertrieb (DPV), für den RMG Connect seit mehreren Jahren tätig ist. Neben der 'Couch’ betreuen die Stuttgarter auch die Brigitte-Familie und Titel wie 'Schöner Wohnen', 'Living at home', 'essen & trinken' und 'dogs'. Ansprechpartner beim DPV sind Randi Greve (Abo-Werbeleitung) und Ulrike Ulrich (Projektleitung). Bei RMG Connect kümmern sich Arno Hoffmann (Management Supervisor)  und Julia Högl (Account Director) um den Kunden.

Die Agentur RMG Connect gehört zur JWT Group Germany und zählt auch Unternehmen wie Mercedes-Benz, Bosch und American Express zu ihren Kunden.