ANZEIGE

Hasseröder titelt Sport1-Sendung 'EM-Doppelpass'

Die Hasseröder Brauerei engagiert sich vor und während der Uefa Euro 2012 als Titelsponsor des 'EM-Doppelpass' auf Sport1. Das von Constantin Sport Marketing vermittelte Programmsponsoring umfasst insgesamt fünf geplante Sendungen vor und während der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Sport1 präsentiert den 'Hasseröder EM-Doppelpass' am 27. Mai sowie vom 10. Juni bis 1. Juli sonntagmorgens auf dem etablierten 'Fußball-Talk'-Stammplatz ab 11:00 Uhr.

Moderiert wird das TV-Format von Jörg Wontorra. Als Experten sind abwechselnd Thomas Strunz und Thomas Helmer im Einsatz. Neben dem Titelpatronat wird Hasseröder im Rahmen der Kooperation auch mit TV-Trailern auf Sport1 beworben. Darüber hinaus wird die Biermarke in der Sendung 'EM Aktuell' rund drei Wochen vor der Euro als Titelpatron der Rubrik 'Hasseröder EM-News' fungieren.

Ebenfalls zum Sponsoring-Paket gehört die Präsenz auf dem Online-Portal Sport1.de, der Facebook-Fanseiten 'Sport1 News' sowie im Mobile-Bereich via Pre Roll-Ads im Video-Channel der Sport1-App.