ANZEIGE

ANZEIGE

Cewe Color lässt Mediaetat von Carat zu MediaCom wandern


Nachdem Cewe Color erst kürzlich eine neue Kreativagentur engagierte, kürt das europaweit tätige Unternehmen mit Sitz in Oldenburg nun einen neuen Media-Betreuer. Der Fotodienstleister arbeitet künftig in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der Hamburger Dependance von MediaCom (WPP) zusammen. 

Harald H. Pirwitz, Vorstand Marketing und Vertrieb von Cewe Color, zur Etatvergabe: "Die Mediastrategie von MediaCom hat uns mit einem hohen Zielgruppen- und Markenverständnis überzeugt. Weiteres Plus ist die örtlich Nähe verbunden mit dem Zugriff auf sämtliche für uns relevante Leistungen des Networks." Mit dem Auftragsgewinn folgt MediaCom auf den vorherigen Etathalter Carat (Aegis).

Die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger WPP-Agentur und Cewe Color startet mit der Sommerkampagne für das 'Cewe Fotobuch'. Die Gestaltung des Auftritts übernimmt die neue Kreativ-Leitagentur TBWA Berlin, die beim Kunden deepblue networks aus Hamburg ablöste.