ANZEIGE

ANZEIGE

Schröder+Schömbs PR gewinnt mehrere Projekte

Die Berliner Agentur Schröder+Schömbs PR  (S+SPR) gewinnt zwei neue Kunden und baut ihr Geschäft beim Bestandskunden Deutsche Telekom aus. Im Auftrag des Modelabels Franklin & Marshall fungiert das Fashion-Team von Schröder+Schömbs PR ab sofort als Medienbüro im deutschsprachigen Raum. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Platzierung der Kollektionen für Frauen und Männer in Lifestyle- und Fashionmedien.

Der in Bayreuth ansässige Autokindersitz-Hersteller Cybex beauftragt die Berliner Agentur mit den PR-Maßnahmen im Rahmen der Einführung des neuen Kindersitzes 'Sirona'. Dieser ist ab Juli im Handel erhältlich. Um die kontinuierliche Cybex-Pressearbeit kümmert sich nach wie vor Prag PR aus Berlin.

Als Pool-Agentur der Deutschen Telekom eroberte S+SPR zudem in einem Pitch einen weiteren Auftrag. Das Team wird noch in diesem Jahr eine Informationskampagne für die Telekom zum Thema Mobilfunk umsetzen. Bereits seit Mai 2011 begleiten die Berliner die Word-of-Mouth-Kampagne 'Fit für das Vernetzte Leben'. Die Deutsche Telekom gehört seit 13 Jahren zu den Kunden der Agentur.