ANZEIGE

ANZEIGE

Plan.Net schlüpft in s.Oliver-Fashion


Die Münchner Serviceplan-Tochter Plan.Net zählt ab sofort das deutsche Modeunternehmen s.Oliver zu ihren Kunden. Die auf digitale Kommunikation spezialisierte Agentur setzte sich in einem Pitch gegen vier Mitbewerber durch und betreut künftig den gesamten Digitaletat des Unternehmens.

Verantwortlich für die Agenturauswahl ist Marketingleiter Mokhtar Benbouazza. Seine Ansprechpartner auf Agenturseite sind die Geschäftsführer von Plan.Net Campaign, Marcus Schnarr und Axel Thomson. "Das Schlagwort lautet Vernetzung: Der digitale Bereich – egal ob Online, Social Media oder Mobile – soll mit den klassischen Werbemitteln und Maßnahmen, die das Unternehmen inhouse verantwortet, vollständig und auf kreative und innovative Weise verknüpft werden", erklären Schnarr und Thomson die Strategie.

Neben der Entwicklung aller Maßnahmen in den Bereichen Online, Mobile und Social Media, fallen auch die konzeptionelle, technische und redaktionelle Umsetzung und Betreuung der Website soliver.com in den Aufgabenbereich von Plan.Net Campaign. Für die Web-Präsens des Unternehmens ist ein Relaunch geplant. Der Online-Auftritt erscheint voraussichtlich ab dem 1. August 2012 in einem neuen Gewand.