ANZEIGE

ANZEIGE

Kolle Rebbe gewinnt Unilevers duschdas

Nachdem Kolle Rebbe seit Ende 2011 die Unilever-Marke duschdas projektweise betreute, sicherte sich die Hamburger Agentur inzwischen im Pitch die duschdas Deo-Range. Für diese Range haben die Werber eine TV-Kampagne on Air gebraucht. Der Auftritt bewirbt die Range und das neue Produkt Shower Feeling. Mit laut Kolle Rebbe "emotionalen Bildern und einer starken Textklammer" sollen die Dachmarke gestärkt und der neuen Line-Extension ein Absatz-Push beschert werden. Produziert wurde der Spot von Markenfilm unter der Regie von Matthäus Bussmann. Ausgestrahlt werde er auf allen reichweitenstarken Sendern.

Zu Beginn seiner Arbeit hatte Kolle Rebbe Key-Visuals für duschdas-Produkte und den neuen Claim 'Das wird Dein Tag!' sowie diverse Kommunikationsmittel wie PoS-Maßnahmen und Facebook-Ads konzipiert und realisiert. Unilever hatte duschdas von Sara Lee gekauft und bezeichnet die Marke als "Marktführer im deutschen Duschgel-Markt".

Verantwortlich bei Unilever sind: Arancha Cordero (VP Deos Europe), Fernando Desouches (Brand Development Director), Cecilia Catalano (Brand Manager) und Nagisa Travares (Assistant Brand Manager). Ihre Gesprächspartner bei Kolle Rebbe sind Jan Kowalsky (Leitung Beratung), Heiko Schmidt (Leitung Kreation), Kay Eichner (Creative Director), Anna Hiemann (AD) und Jessica Gustafsson (Beratung).