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Tele 5 und Klondike starten B-to-B-Kampagne

Der Sender Tele 5 plädiert in seiner neuen B-to-B-Kampagne 'Ich bin 20/59' für ein Umdenken in der Wahrnehmung des Fernsehpublikums im Sinne einer repräsentativen Zielgruppe. In fünf Typologien, vom 'urbanen Twen-Girl' bis zum 'agilen Mittfünfziger', illustriert diese Fernsehverhalten, Markenbewusstsein und Konsumwelten dieser facettenreichen Mitte der Gesellschaft.

Sie soll deutlich machen, dass die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ihren Zenit zeitlich wie inhaltlich überschritten habe, so der TV-Sender. Tele 5 weist daher seine Zuschauer-Reichweiten und Marktanteile seit Jahresbeginn parallel für 20/59 wie für 14/49 aus. Betreuende Agentur ist Klondike aus München. Die Kampagne startet mit drei Motiven und dem Launch der Microsite www.tele5.de/2059. 2012 gibt es insgesamt fünf Motivschaltungen.