ANZEIGE

ANZEIGE

Suzuki fährt ab auf drei Rockfestivals des Sommers

Der japanische Autobauer Suzuki ist neuer Sponsor des Doppelfestivals Hurricane und Southside (22. bis 24. Juni) sowie beim Indie-Rock-Großereignis des Ostens, dem Highfield Festival (17. bis 19. August). Im Mittelpunkt des Engagements steht das Modell 'Swift Sport'. Der Cityflitzer wird auf allen drei Musikevents zu sehen sein. Zudem ist der Kompaktwagen Presentercar der gesamten Sponsoring-Kampagne.

Auf einer eigenen Promotionfläche plant Suzuki direkt vor Ort beim Hurricane in Scheeßel (Niedersachsen) und auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck (Baden-Württemberg) Mitmachaktionen unter den Konzertbesuchern. Darüber hinaus führt das Unternehmen eine breit angelegte Online-Aktivierungskampagne durch. Unter dem Motto "Mehr Wagen im Suzuki Festival Pit" können Fans auf der Aktionswebsite www.suzuki-rockt.de sowie auf einer eigens eingerichteten Facebook-Fanpage VIP-Pakete für das Hurricane und das Highfield Festival gewinnen. Die beinhalten VIP-Tickets und VIP-Camping für den Gewinner und seine Freunde sowie den Besuch der After-Show-Party auf dem Hurricane Festival. Darüber hinaus werden auch Tickets für das Southside Festival verlost. Allen Aktionsteilnehmern winkt zusätzlich die Chance auf ein 1-Euro-Leasing, mit dem der Gewinner für einen Euro pro Monat ein Jahr lang Suzukis Swift Sport fahren kann.