ANZEIGE

ANZEIGE

straight bringt die Zeitschrift 'Paula' an die Frau


Die Münchner Agentur straight gewinnt den Pitch um den Einführungsetat der neuen Frauenzeitschrift 'Paula'. Das innerhalb der WAZ Woman Group angesiedelte Pocket-Magazin richtet sich vorrangig an Frauen ab 30 Jahren. 'Paula' erscheint 14-täglich mit einem Mix aus Promi-News, Interviews, Trends und einem 40-seitigen Extra. Diese Besonderheit drücke die für die Konzeption und Umsetzung der Launchkampagne verantwortliche Agentur mit dem Claim 'Mehr für mich drin' aus. Die Markenbotschaft werde plakativ für TV, Funk und Print umgesetzt. Flankierend zur klassischen Werbung kommen verschiedene Maßnahmen für den Handel hinzu. 

Thorsten Voigt ist der zuständige Creative Director bei straight. Zu den Kunden der 40-köpfigen Agentur gehören aus dem Mediensektor Gong Verlag und Stuttgarter Zeitung sowie weitere Unternehmen wie Bosch und Siemens Hausgeräte, GLS Bank, Nordsee GmbH und Siemens AG.