ANZEIGE

ANZEIGE

Kruger Media schaltet MTV ein

Die PR-Agentur Kruger Media gewinnt im Pitch MTV Deutschland. Auftraggeber ist Viacom International Media Networks Northern Europe. Die Berliner Agentur verantwortet ab sofort die Kommunikation aller Programmhighlights: Neben neuen Sendeformaten wie 'Caged' und 'Jersey Shore' übernimmt sie die PR übergreifender Tentpole-Events, wie der diesjährigen MTV EMAs in Frankfurt. Kruger Media tritt dabei als Ansprechpartner für alle Medien in Deutschland auf. Neben MTV kommuniziert Kruger Media auch für die Viacom-Sender Comedy Central und VIVA.

Das Kruger-Team um dessen Geschäftsführer Michael Frohoff hatte bereits 2009 für MTV gearbeitet (für MTV EMAs in Berlin) und seinerzeit laut Peter von Satzger, PR Director Youth & Music bei Viacom International Media Networks Northern Europe, mit "konzeptioneller PR-Arbeit überzeugt". 

Kruger Media beackert die Felder Public Relations, Social Media, Sponsoringund Consumer Marketing. Seit gut zehn Jahren betreut die Agentur nationale und internationale Kunden, darunter Deutsche Telekom, Estée Lauder und den Bundesverband Musikindustrie.