ANZEIGE

ANZEIGE

Jahns and Friends gewinnt Aktion Mensch


Die Agentur Jahns and Friends hat das Rennen um den Gesamtetat Dialogmarketing der Aktion Mensch gemacht. In einer Wettbewerbspräsentation konnten sich die Düsseldorfer durchsetzen und den Neukunden an Land ziehen.

Aufgabe der Agentur war es, über 18 Millionen Mailings in nur wenigen Wochen zu verschicken sowie weitere zahlreiche Werbemaßnahmen im Frühling dieses Jahres umzusetzen. Mit Erfolg, wie Marion Roos von Aktion Mensch, sagt: "Die Feuertaufe mit Jahns and Friends als Partner hat uns bestätigt, dass wir uns richtig entschieden haben." Etwa 4,6 Millionen Deutsche beteiligen sich regelmäßig an den Lotterien der Aktion Mensch.

Kirsten Gabriel, seit Anfang 2012 Nachfolgerin von Rudolf Jahns als Vorstandsvorsitzende der Agentur, freut sich über den Etatgewinn. Die Kombination aus Gewinnchancen und sozialer Förderung stelle eine besondere Herausforderung dar, der sich das Team gerne stelle.