ANZEIGE

ANZEIGE

united communications im Kampf gegen Tinnitus


Die Berliner Agentur united communications berät und unterstützt den Neukunden Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité in den Disziplinen Markenbildung, PR, Werbung und Internet. Bereits im Dezember 2011 hat die Agentur mit der Entwicklung einer Markenkommuni¬kationsstrategie begonnen, um die Stiftung deutschlandweit bekannt zu machen sowie weitere Unterstützer und Multiplikatoren zu gewinnen. Im ersten Schritt wurden eine Corporate Identity und ein neues Corporate Design entwickelt, eine Website konzipiert und erstellt sowie erste Informationsmaterialien produziert. Für die nächsten Monate sind zahlreiche PR- Werbe- und Social-Media-Aktivitäten geplant.

Die in Berlin ansässige Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité wurde im August 2011 als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts mit dem Ziel gegründet, Forschung und Wissenschaftskommunikation zu fördern, Prävention zu leisten sowie die Öffentlichkeit für einen achtsamen Umgang mit dem Gehör zu sensibilisieren.

united communications unterstützt Wirtschaftsunternehmen und Non-Profit-Organisationen mit Markenkommunikation. Die Agentur ist Mitglied in folgenden Organisationen: internationales Werbeagenturnetzwerk ComVort, Bundesverband Deutscher Stiftungen und United Nations Global Compact.