ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy punktet bei den Radiostars

Die diesjährigen Radiostars von AS&S Radio melden mit rund 200 eingereichte Spots in vier Kategorien plus Sonder- und Publikumspreis eine Rekordbeteiligung. Mit zwei ersten Plätzen sichert sich Ogilvy & Mather Deutschland gleich in den beiden Kategorien Idee und Text das Goldene Mikrofon. Die Kunden sind Ford und die Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Je ein Goldenes Mikrofon in den Kategorien Sound/Musik und Kampagne/Crossmedia bekommen Scholz & Friends Hamburg für Opel sowie Jung von Matt für die Daimler AG. Den Publikumspreis gewinnt Kolle Rebbe, Hamburg, für die taz. Das Goldene Mikrofon für den Sonderpreis der Jury erhielt Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg, für seine Enkelschreck-Kampagne für Radiowerbung im Auftrag der AS&S selbst.

Alle ausgezeichneten Radiospots seit 1976 sind im Internet unter www.radiostars.de nachzulesen und zu hören.