ANZEIGE

ANZEIGE

Orca setzt Seidensticker-Chef als Testimonial ein


Der Hemdenmacher Gerd Oliver Seidensticker steht für seine neue Imagekampagne selbst Modell. Die von Michael Keudel fotografierte Kampagne wird im ersten Schritt ab August 2012 in People und Lifestyle-Magazinen gelauncht. Die Kampagne hat Seidensticker mit der Hamburger Werbeagentur Orca im Hafen entwickelt.

Sie fokussiert mit einem personalisierten Konzept auf die fast 100-jährige Familienführung und das internationale Handeln, mit dem Seidensticker zur Weltmarke avancierte. Orca-Chef Klaus Utermöhle sieht in Gerd Oliver Seidensticker den Typ Mann, der die Zielgruppe genau trifft: Authentisch, lässig, intelligent, so Utermöhle.

Im zweiten Schritt sind für das Frühjahr 2013 weitere Maßnahmen, wie Kooperationswerbung mit Händlern und umfassende Kampagnen-Schaltungen in namenhaften Magazinen geplant. In den dann kommenden Jahren folgen weitere Print- und Handels-Kooperations-Kampagnen mit Oliver Seidensticker als Botschafter der Marke.