ANZEIGE

ANZEIGE

baby-markt.de feiert TV-Premiere mit den Hirschen


Wie Leser von 'new business'-Print bereits wissen, gewinnt Zum goldenen Hirschen Berlin (ZgH) den Etat von baby-markt.de. Das Mandat des Dortmunder Online-Anbieters für Baby- und Kleinkinderartikel eroberte das Team um Hirschen-Geschäftsführer Bernd Heusinger in einem Pitch.

ZgH entwickelt für den Kunden eine TV-Kampagne mit einem achtstelligen Budget. Der Fernsehauftritt wird im Spätsommer auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe starten. Zuständig bei baby-markt.de ist Geschäftsführer Frank Scharmansky.

Für das Unternehmen ist es das erste Mal, dass es im Fernsehen wirbt. Die Muttergesellschaft Tengelmann will offensichtlich im Baby- und Kleinkindermarkt Gas geben. Anfang dieses Jahres stockte sie über ihre Ventures-Tochter die Beteiligung an Babymarkt von 49,9 auf 70 Prozent auf.