ANZEIGE

Boxen: 'Loox' steigt mit Klitschko in den Ring


Das neue Magazin 'Loox' wird beim Kampf von "Dr. Steelhammer" bzw. Wladimir Klitschko den Boxring-Boden branden. Klitschko kämpft am 7. Juli 2012 im Berner 'Stade de Suisse Nationalstadion' gegen seinen amerikanischen Herausforderer Tony Thompson ("The Tiger"). Im WM-Spitzenkampf will Klitschko seine Titel der Verbände IBF, WBA, WBO und IBO verteidigen.

Loox ist die neue Marke mit einer Zeitschrift und einem Online-Portal für Training und Ernährungspläne. Im Lifestyle-Teil des Magazins finden sich zudem Themen rund um Beauty, Mode, Reise, Technik und Trends. "Die McFit Tochterfirma Loox ging am 17. April 2012 an den Start. Wir wollen unserem Newcomer einen ersten internationalen Aufschlag ermöglichen. Daher verzichtet McFit beim Klitschko-Boxkampf in Bern auf das Sponsoring", erklärt der Sprecher beider Unternehmen Uwe Dolderer.

Die Box-Champions Vitali und Wladimir Klitschko verbindet seit 2008 eine Partnerschaft mit der Fitnessstudiokette McFit. Fester Bestandteil dieser Kooperation ist das Sponsoring des Ringbodens durch das Fitnessunternehmen, das diesmal Loox übernimmt.