ANZEIGE

ANZEIGE

Frische Fische gewinnt mehrere PR-Etats

Die PR-Agentur Frische Fische mit Büros in Berlin und Dresden konnte im zweiten Quartal 2012 eine Handvoll Neukunden gewinnen. Das Team betreut ab sofort die PR Etats des Retargeting-Spezialisten xplosion interactive und des Facebook-Analyse-Tools Allfacebook Stats. Außerdem unterstützt Frische Fische servtag beim Launch des Werbenetzwerks 'radcarpet' sowie bei der Einführung von 'Spree7' im Realtime-Advertising. Auftraggeber von Kampagnen waren zudem die Schweizer PubliGroupe und die Londoner Publicitas AG.

"Das deutsche Onlinemarketing-Geschäft versteht vermutlich keine PR-Agentur so gut wie wir", meint Jan Eppers, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Frische Fische. "Wir haben dafür in Berlin personell und infrastrukturell ausgebaut und möchten hier erster Ansprechpartner für die schwierigeren Kommunikationsaufträge im Web-Business bleiben."

Die Agentur ist bereits seit mehreren Jahren für Online-Marketing-Dienstleister wie zanox oder Webtrekk auf europäischer Ebene tätig.