ANZEIGE

ANZEIGE

Jeschenko Berlin baggert mit Terex

Die Berliner Jeschenko Medienagentur übernimmt ab sofort die deutschlandweite PR-Arbeit für die Terex Deutschland GmbH, einer Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Baumaschinenherstellers Terex Corporation. Die Agentur unterstützt den Kunden bei der Vorstellung von Produktneuheiten durch PR-Maßnahmen. Darüber hinaus werden deutsche Bau-Fachjournalisten verschiedene Produkte in Case Studies präsentiert – vom Mikrobagger bis hin zum Radlader.

Carsten Schmidt, Terex Marketing Communications Manager Central Europe, zur Kommunikation: "Der Anwendernutzen steht bei der Kommunikation mit den Fachzielgruppen im Fokus. Über interessante Case Studies werden die Entscheidungsträger die individuellen Terex Anwendervorteile und die Aufgaben besser kennenlernen." Neben den bereits genannten Aufgaben werden die Berliner dem Baumaschinenhersteller auch bei Kunden- und Presse-Events zu Seite stehen.