ANZEIGE

ANZEIGE

Fressnapf bestätigt Ogilvy als neue Leadagency


Abonnenten von 'new business' Print wissen es bereits aus der aktuellen Ausgabe (ET 9.7.): Ogilvy gewinnt den Pitch um das Mandat der Leadagency beim Petfood-Marktführer Fressnapf in Krefeld. Kunde und Agentur bestätigen das jetzt in einer Pressemeldung.

Aus der deutschen Ogilvy-Gruppe hatte die Düsseldorf-Dependance das üppig besetzte Wettbewerberfeld aus zunächst sieben und zuletzt nur noch zwei Agenturen distanziert und so den Etat von Europas größtem Tierbedarfshändler gewonnen. Die Agentur kümmert sich künftig u.a. um den Aufbau eines CRM-Programms für Fressnapf. 

Entscheider und Gesprächspartner auf Kundenseite ist Marketingleiter Daniel Euler (Foto). Das Ogilvy Pitchteam wurde vom Düsseldorfer Gespann Ulrich Tillmanns und Tom Schwarz geleitet.