ANZEIGE

ANZEIGE

GOOQX relauncht Warsteiner-Website

Die Warsteiner Markenwebsite warsteiner.de ist überarbeitet worden. Seit Anfang Juli erfahren User neben Informationen zur Historie und Produkten noch mehr über das Engagement der Warsteiner Brauerei in den Bereichen Musik, Sport und Kunst.

Die Markenwebsite wurde im Magazincharakter aufgebaut, dominierende Elemente sind Bild- und Videomaterial. Vom Relaunch der Seiten verspricht sich Warsteiner Digital Manager Kazuma Hataraki einen besseren Informationsfluss für den Besucher: "Die News sind kompakt und aktuell, der Besucher erfährt mehr über die Aktivitäten der Warsteiner Brauerei, wie den 'Blooom Award by Warsteiner' oder die Kooperation mit den Klitschkos."

Mit dem neuen Design sollen auch mobile Nutzer angesprochen werden. "Durch die simple Struktur und Navigation sind wir benutzerfreundlicher für mobile Internetsurfer", erklärt Hataraki.

Das Konzept und Design für die neue Warsteiner-Website kommt von dem in Düsseldorf ansässigen Online-Dienstleister GOOQX. Das Team um Managing Director Huy Dieu zählt neben der Brauerei auch Marken wie Nike, Fritz Kola, Asics und Kangaroos zu seinen Referenzen.