ANZEIGE

Wie wo wer wird neue Obi-Agentur?


Nach Informationen der 'new business'-Redaktion bereitet die Baumarkt-Kette Obi eine Präsentationsrunde um das Mandat ihrer Leitagentur vor. Angesichts einer fortschreitenden Expansion im Ausland – dort macht das Unternehmen schon fast die Hälfte seines Umsatzes in Höhe von 6,67 Mrd Euro – sucht der Vorstand nach Konzepten für eine Internationalisierung der Werbung.

Dem Wettbewerb muss sich Etathalter Jung von Matt stellen. Wer sich Hoffnung machen darf, über das Screening unter der Federführung von Marketing Geschäftsführer Thorsten Stradt und seinem Head of Marketing, Michael Lüttgen, den Sprung ins Pitchverfahren zu schaffen sowie weitere Details, lesen Abonnenten von 'new business'-Print im aktuellen Heft (ET: 16.7.2012).

Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, die neueste Ausgabe als App zu beziehen (Bestellungen im Apple Store oder bei Google Play).