ANZEIGE

red cell veranschaulicht die Wertekommission


Die Wertekommission hat eine Kampagne gestartet. Die Motive stammen von red cell, Düsseldorf. Die Wertekommission ist eine Initiative junger Führungskräfte, die sich für den Erhalt ethnischer Werte im Geschäftsleben stark macht und postuliert, dass das Vorleben von Werten im Unternehmen Wert schafft.

Nachhaltigkeit, Vertrauen, Integrität, Verantwortung, Mut, Respekt: Das sind die Kernwerte, für die Entscheider der deutschen Wirtschaft in der Kampagne stehen. Dietmar Hopp, Prof. Dr. Burkhard Schwenker und Dr. Jürgen Heraeus, Marie-Christine Ostermann, Heinrich Haasis und Dr. Michael Ilgner stehen im wahrsten Sinne des Wortes hinter dem Wert, für den Sie sich besonders engagieren: Eine 3D-Installation des Begriffes im Raum.

Die Idee ist eine Weiterentwicklung der Kampagne aus 2007. "Uns war es wichtig, jetzt auch die Online-Kanäle zu nutzen, um die Relevanz dieser Werte wieder in ein breiteres Bewusstsein zu bringen", so Jasmin Schulze, Account Direktorin bei red cell. Mit einem QR-Code in den Anzeigen wird verstärkt Drive-to-Web erzeugt, zudem werden über Facebook und ein Voting auch Social Media Tools in die Kampagne eingebunden.

Für die Kreation zuständig sind Harald Haas (CEO Kreation), Alexander Dahlmann (Art Director) und Anja Erhardt (CD Text).