ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis Frankfurt checkt bei B&B Hotels ein


Publicis Frankfurt bewirbt das Bed & Breakfast-Angebot der B&B Hotels mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne. An rund 40 Standorten in Deutschland offerieren die B&B-Häuser  Übernachtungen mit einem Frühstücksbuffet.

Die von Publicis Frankfurt entwickelte Out-of-Home-Maßnahme interpretiert Bed & Breakfast auf neue Art und Weise. Sind es Betten, die aussehen wie Frühstück? Oder sind es Bestandteile des Buffets, die an Schlafstätten erinnern? In vier Motiven spielen Publicis und B&B Hotels das Spiel mit dem Perspektivwechsel zwischen 'Bed' und 'Breakfast'.

Zu sehen sind die Plakate in mehreren Großstädten. Sie sollen künfig auch bei Neueröffnungen zum Einsatz kommen. Auf Kundenseite stecken Miriam Dittrich (Sales & Marketing Consultant) und Oliver Goslich (Director Sales & Marketing) hinter dem neuen Auftritt. Bei Publicis betreuen Volker Schrader (ECD), Diana Sukopp und Mathias Henkel (CD), Anne Henkel (Handcraft + Art) und Felix Seiffert (Text), Claudia Giese (Beratung) und Katja Bonnert (Art Buying) den Etat.

Die in Wiesbaden-Nordenstadt ansässige B&B Hotels GmbH ist eine Tochter der gleichnamigen Hotelkette aus Frankreich, die mit 257 Häusern in Europa vertreten ist. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle.