ANZEIGE

ANZEIGE

Handball-Profi Lars Kaufmann schlüpft in 'Nur Der'-Unterwäsche


Die DBA Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Rheine, die u.a. mit der Damenwäsche-Marke 'Nur Die' im LEH vertreten ist, launcht das Label 'Nur Der'. Beworben wird die Herrenunterwäsche von Handball-Profi Lars Kaufmann (siehe Foto).

Der deutsche Nationalspieler vom SG Flensburg-Handewitt wird als Testimonial in den Kommunikationsmitteln zu sehen sein, darunter der Webauftritt für die neue Marke (www.nurder.de).

Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht eine von 'Nur Der' verarbeitete 3D-Flex-Technologie. Tina Fehling, Marketing Direktorin DBA Deutschland, zur Verpflichtung von Kaufmann: "Seit Jahren ist Lars wichtiger Bestandteil der Handball-Landschaft. Der Sport erfordert hohen persönlichen Einsatz und körperliche Spitzenleistungen unter extremen Bedingungen." Und Fehling weiter: "Damit passt Lars optimal zu Nur Der".