ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner vertreibt dunkle Wolken mit mobilcom-debitel


Seit April ist mobilcom-debitel mit der von Grabarz & Partner entwickelten Dachkampagne 'Gemeinsam geht mehr' on air. Nun legen die Hamburger Kreativen neue Fernsehspots nach. Dafür ließen sie sich zum wiederholten Male verschiedene Szenarien einfallen, die zeigen sollen, was die mehr als 14 Millionen Kunden des Telekommunikationsanbieters gemeinsam erreichen könnten.

Zum Beispiel könnten die Verbraucher für schönes Wetter sorgen, in dem sie ihre Föhne gen Himmel strecken und somit dunkle Wolken vertreiben. Oder aber sie könnten auf ihren Händen Pyramiden an die Ostsee tragen. Am Ende jedes Auftrittes werden verschiedene Angebote beworben, wie etwa der zehn Prozent Tarifrabatt. Im August steht zusätzlich der Hardware-Partner Huawei und dessen aktuelle Modell Huawei Ascend P1 im Fokus.

Die Commercials wurden von Millertime Productions produziert und laufen auf reichweitenstarken Privatensendern wie ProSieben, Sat.1 und Vox. Bis zum 11. August planen Agentur und Kunde insgesamt 330 Schaltungen.