ANZEIGE

ANZEIGE

indigo promotet neuen Arla-Käse am PoS


Die Düsseldorfer Agentur indigo hat für das Molkereiunternehmen Arla Foods eine Promotionaktion entwickelt. Im Fokus der PoS-Maßnahme steht die Einführung von Arla Natura, dem Konzern-Neuzugang im SB-Sortiment. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Käse, der laut Unternehmen ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt wird.

Mit einer Instore-Verlosung soll nun der Abverkauf angekurbelt werden. Für Aufmerksamkeit im Markt soll ein Roller mit Aktionsschild sorgen (siehe Foto). Die Promotionaktion wird im August und September im Handel durchgeführt.

Bei indigo kümmern sich die Beraterinnen Sabine Jarck und Simone Meyer-Berhorn sowie Kristin Hoymann, Jennifer Sauer und Nicole Schröder (alle Kreation). Zuständig auf Kundenseite sind Marketing Director Matthias Brune und Trade Marketing-Managerin Daniela Tekock.