ANZEIGE

ANZEIGE

ADC-Buch 'sushi 14' erschienen

Das ADC-Nachwuchsbuch 'sushi 14' ist da. Es stellt alle Gewinnerarbeiten des Nachwuchswettbewerbs 2012 vor und damit das Beste, was Junioren und Studenten in 2011 gestaltet haben. Leitmotiv von sushi ist diesmal das Thema 'Haltung'. Eine eigene Haltung zu haben, sei die Basis für die Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen.

2012 wurden rund 1.500 Arbeiten eingereicht und sieben goldene, 19 silberne und 38 bronzene ADC Nägel verliehen. 'sushi 14' (siehe Foto) zeigt auf über 300 Seiten mit vielen Bildern und redaktionellen Beiträgen diese Arbeiten.

"Der Clou an 'sushi 14' ist, dass man es bei der Lektüre einmal um 360° dreht", so Prof. Klaus Hesse, Design Director von der HfG Offenbach, deren Studierende Nikolas Brückmann, Yuriy Matveev und Sophia Preussner sushi 14 kreiert haben. "Der Leser muss sich also immer wieder auf eine neue Idee und eine neue Haltung einlassen." 

Das Buch kostet 19,95 Euro, Sponsoren sind Focus, Papierfabrik Scheufelen und avedition. Zur Bestellung gehts hier.