ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan Solutions stärkt sich in der DB-Bordgastronomie


Serviceplan Solutions setzt sich in einem Pitch durch und entwickelt künftig die Kommunikationsstrategie und Werbemittel für die Bordgastronomie der Deutschen Bahn. Die neue Holding der Serviceplan Gruppe soll die Unterschiede zwischen den Angeboten im Bordbistro und Bordrestaurant deutlich machen und zugleich die Wiedererkennbarkeit der Bordgastronomie in ihrer Gesamtheit erhöhen.

"Von der Deutschen Bahn wurde besonders unsere Spezialisierung auf verkaufsorientierte Kommunikationskonzepte und adaptionsorientierte Werbemittel geschätzt", sagt Florian Paul, Geschäftsführer Serviceplan Solutions. Verantwortlich für die Agenturauswahl ist u.a. Yvonne Bounin, Leiterin Produktmanagement Gastronomie Bordservice. Die von Serviceplan Solutions gestalteten Kommunikationsmittel wie Plakate, Speisekarten, Deckenhänger und Tischsets werden ab diesem Winter zu sehen sein.