ANZEIGE

Neues Comprix-Jahrbuch präsentiert beste Healthcare-Kampagnen


Das Comprix-Jahrbuch 2012 ist erschienen. Der 20. Band präsentiert unter dem Motto 'Best Of' alle Gewinner und Finalisten des diesjährigen Wettbewerbs für kreative Healthcare-Kommunikation. Ausgezeichnet wurden unter anderem die besten Fernsehspots und Multimedia-Anwendungen in den folgenden Kategorien: 'Rx', 'OTC', 'Non Rx – Non OTC', 'Digitale Medien', 'Guerilla Marketing' sowie die sogenannte freie Rubrik.

Mit jeweils fünf Awards standen dieses Jahr Peix Pharma aus Berlin und die Serviceplan-Gruppe aus München an der Spitze des Medaillenrankings. Insgesamt vergab die Jury 34 Gold-Auszeichnungen an 22 Agenturen.

Neben der Vorstellung der prämierten und nominierten Beiträge wird das rund 300 Seiten starke Kompendium durch Profile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen ergänzt. Das aktuelle Jahrbuch kostet 88 Euro und kann über www.comprix.de bestellt oder bei der Leiterin der Comprix-Geschäftsstelle, Vera Richter, angefordert werden.