ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje richtet Holsten Facebook-Profil ein


Philipp und Keuntje aus Hamburg leitet die zweite Runde seiner Holsten-Kampagne 'Ecken. Kanten. Holsten' ein, und das mit neuen Plakaten sowie einem überarbeiteten Online-Auftritt und dem ersten eigenen Facebook-Profil der Marke. Dabei unterstreicht die Agentur erneut das Image von Holsten als Bier mit Charakter.

"Über Geschmack kann man streiten. Aber nicht mit mir", steht auf einem der neuen Motive, die im September auf Großflächen und Premium Boards in Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen und Thüringen zu sehen sind. Mit diesem kernigen Image spielen auch die Web-Maßnahmen. So wird den Besuchern der Seite www.holsten-pilsener.de etwa die "Charakterfrage" gestellt: "Bist du schon über 16 Jahre?" Ist die Altersbarriere überquert, bietet die Homepage Infos zum Bier, zur Kampagne sowie zu Aktivitäten und Events von Holsten.

News präsentiert auch das erste Facebook-Profil von Holsten. Zudem finden dort Aktionen und Specials statt. Redaktionell arbeiten die Kreativen hierfür mit Elbkind aus Hamburg zusammen.

Philipp und Keuntje gewann den Holsten-Etat Ende 2011 in einem Pitch. Die Agentur baute damit ihre Zusammenarbeit mit Carlsberg Deutschland aus: Bereits seit 1999 betreut sie die Carlsberg-Marke Astra.

 

 

 

Holsten-Bier erstmals bei Facebook