ANZEIGE

ANZEIGE

Grey eröffnet mit Graceland Herbst-/Wintersaison


Grey, Düsseldorf, präsentiert in einem neuen Fernsehspot die Herbst-/Winterkollektion der Deichmann-Marke Graceland. Darin führen junge Frauen High Heels und Turnschuhe samt passendem Outfit vor. Die Idee dahinter: Schuhe beeinflussen nicht nur das Styling, sondern auch das Lebensgefühl. Jede Facette der Persönlichkeit, von verspielt über wild bis romantisch, könne mit den Schuhen ausgelebt werden.

Die Bilder des Regisseurs Matthäus Bussmann werden dabei musikalisch von Ladyhawkes Song 'Girl like me' unterlegt. Die neuseeländische Sängerin wurde bekannt durch den Hit 'Paris is Burning'.

In Deutschland ist der Spot auf allen großen privaten Fernsehsendern angelaufen. Weitere Schaltungen in Ländern wie Polen, Rumänien, Italien und England folgen. Eine längere Online-Version ist zudem auf der Homepage von Deichmann und YouTube zu sehen. Bei Grey verantwortet Gisela Kraft die Kreation. Um die Media-Arbeit kümmert sich Mediacom.