ANZEIGE

actimonda krankenkasse startet mit Endmark und markenmut


Die BKK ALP plus firmiert seit dem 1. September 2012 unter ihrem neuen Namen actimonda krankenkasse. Zeitgleich hat sie ihre Hauptverwaltung von Stolberg nach Aachen verlegen. Für den Relaunch engagierte die ehemalige Betriebskrankenkasse mit rund 116.000 Versicherten markenmut mit Standorten in Trier, Köln und Düsseldorf sowie die Naming-Agentur Endmark. Beide sind Teil der knapp 160-köpfigen Dietz & Partner Gruppe, zu der auch die Marketingdienstleister socoto, moccamedia und Pronomen gehören.

Während von Endmark der Name kommt, ist markenmut für die actimonda-Kommunikationsmittel zuständig – vom Corporate Design über interne Maßnahmen und Online-Aktivitäten bis hin zu einer  klassischen Kampagne. Auf dem Plan stehen unter anderem Großflächen-Plakate, Promotions und Verkehrsmittelwerbung, die seit September mit Botschaften wie 'Wir sind da.' oder 'Wo ihre Gesundheit zuhause ist' die actimonda in Aachen ankündigen