ANZEIGE

Serviceplan Health & Life knöpft Grey tetesept-Etat ab

Serviceplan Health & Life gewinnt bei Merz Consumer Care den Pitch um tetesept gegen drei Mitbewerber und wird Leitagentur für den deutschen Markt. Die Münchner Agentur zeichnet für die kreative Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich. tetesept, bisher in der werblichen Obhut von Grey, ist nach Firmenangaben "derzeit mit zweistelligen Zuwachsraten die wachstumsstärkste Top-Marke im Gesamtmarkt OTC".

Werner Lehmann, CEO Merz Consumer Care in Frankfurt, sagt: "Gemeinsam mit Serviceplan Health & Life möchten wir unser Ziel, ein innovativer, kompetenter und verantwortungsvoller Partner in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden zu sein, noch stärker im Markt und bei unseren Kunden vorantreiben."

Die Marke tetesept startete 1966 mit dem 'tetesept Erkältungs Bad' in den Markt und bietet heute eine "große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten" an. Die Produktpalette reicht von Badezusätzen über Erkältungs- und Selbstmedikationsprodukte bis hin zu Vitamin- und Mineralstoffpräparaten.