ANZEIGE

ANZEIGE

FJR stärkt sich mit Erasco


Die in Lübeck ansässige Campbell's Germany GmbH engagiert für ihre Food-Marke Erasco die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel. Sie kümmert sich künftig um den Auftritt am PoS. In einem ersten Schritt haben die Münchner eine Promotion für die Suppen und Eintöpfe entwickelt. Die Aktion wird in diesem Herbst im Handel durchgeführt. Die PoS-Kampagne mit dem Motto 'Entdecke das Gute darin!' umfasst unter anderem eine Sammelprämien-Aktion und ein Gewinnspiel und zieht sich durch alle Werbemittel wie Verpackung, Verkaufsliteratur und Zweitplatzierungs-Displays.

Jan-Hendrik Maag, der auf Kundenseite als Marketing Manager zeichnet, zur Promotion: "Das Kampagnenmotto greift die Markenpositionierung und den allseits bekannten Claim von Erasco, wie wir finden, ideal auf und setzt ihn auf neue, bislang ungesehene Art um."

Bei FJR kümmert sich das Team um die Geschäftsführer Henner Raetzel (Strategie & Media) und Frederik Kittsteiner (Kreation) um den Etat. Weitere Kunden der 45-köpfigen Mannschaft sind unter anderem der Möbelanbieter 'Who’s perfect', Campari (Glen Grant Single Malt Whisky) und die Limonaden-Marke Frucade.