ANZEIGE

ANZEIGE

Kraft Foods und Werder Bremen mit erster Frauenloge


Seit rund zehn Jahren engagiert sich der Lebensmittelhersteller Kraft Foods als Top-Sponsor des Fußball-Erstligisten SV Werder Bremen. Im vergangenen Jahr gingen die beiden Partner für weitere drei Jahre in die Verlängerung. Jetzt wird die Partnerschaft durch eine weitere Aktion aktiviert: Der Konzern, dessen Firmenzentrale für die DACH-Region in Bremen angesiedelt ist, legt speziell für die weiblichen Fans die 'Jacobs Ladies Lounge' auf.

Sie ist damit die bundesligaweit erste Loge eines Fußball-Erstligisten, die ausschließlich für Frauen bestimmt ist. Der Probelauf erfolgt zum Weltfrauentag am 8. März und war laut Kraft Foods ein "voller Erfolg". Marco Gottschalk, Marketing Manager der Kraft Foods-Marke Jacobs Krönung, hierzu: "Dass Fußball längst auch Frauensache ist, beweist die riesige Nachfrage nach einem Platz in unserer Lounge."

In der grün-weißen Wohnzimmeratmosphäre dürfen die weiblichen Fußballfans das Spiel bei Kaffee und Kuchen verfolgen. Die 'Jacobs Ladies Lounge' im VIP-Bereich Ost hat 16 Plätze und ist unter anderem mit einem Sofa und einer Kaffeebar ausgestattet. Die Karten für das grün-weiße VIP-Wohnzimmer werden über Print- und Online-Medienpartner verlost.