ANZEIGE

ANZEIGE

Duty Free-Händler Heinemann startet Kampagne mit Jung von Matt


Der international tätige Duty Free-Händler Heinemann mit Sitz in Hamburg legt eine Kampagne auf. Die Gestaltung des Auftritts mit dem Motto 'Jeder, der fliegt, kann hier günstig einkaufen' kommt von Jung von Matt/brand activation, Hamburg.

Die Kampagne umfasst unter anderem Plakatmotive, die Reisende auf die Duty Free-Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen aufmerksam machen. Ebenfalls zum Einsatz kommen Maßnahmen am Point of Sale und im Internet sowie Werbehinweise auf Buchungsbestätigungen und in Bordmagazinen. Auch auf der erst kürzlich gelaunchten Facebook-Fanpage und in den eigenen Werbemitteln wie den monatlichen Newslettern wird die Kampagne gespielt.

Markus Ettlin, Leiter Retail Marketing bei Heinemann Duty Free, zum Start der Aktion: "Mit dieser Kampagne richten wir uns im Kern an Reisende, die aktuell die Preisvorteile des Duty Free Shoppings nicht kennen oder nutzen und möchten diese einladen, auf ihren Reisen von dem attraktiven Angebot zu profitieren."

Im Oktober wird der Auftritt mit einem Brutto-Invest von drei Millionen Euro an fast allen deutschen und österreichischen Standorten zu sehen sein. Weitere Kampagnen seien bereits in Planung und gehen 2013 an den Start.