ANZEIGE

ANZEIGE

Molthan van Loon Communications mit mehreren Neukunden


Die Hamburger PR-Agentur Molthan van Loon Communications meldet mehrere Etatgewinne: Carl Kühne KG, TTS Tooltechnic Systems und Unilever-Marken wie Pfanni. Für Carl Kühne ist Molthan van Loon Communications sowohl in der Marken- als auch in der Unternehmenskommunikation tätig. Neben klassischer Medienarbeit beinhaltet dies u.a. die Durchführung von Stakeholderevents, Strategieberatung sowie die Kampagnenkonzeption und -umsetzung für den deutschen Markt.

Den internationalen Elektrowerkzeughersteller TTS mit süddeutschem Firmensitz betreut die Agentur in der strategischen Beratung inkl. der kommunikativen Begleitung eines internen und externen Changeprozesses. Zu TTS gehören u.a. die beiden Marken Festool und Protool. Für Bertolli, Pfanni und Mondamin von Unilever ist das Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Dietrich Schulze van Loon (Foto r.)in der klassischen PR, Marken- und Produktkommunikation sowie im Bereich der Online- und Blogger-Relations tätig.

Die 30-köpfige Agentur sieht sich als Beratungsgesellschaft mit den vier Säulen Unternehmenskommunikation, Markenkommunikation, Online- und Social Media-Kommunikation sowie Kampagnenführung. Zum Jahresbeginn 2012 wurde die Dachmarke 'Molthan van Loon' weiterentwickelt und agiert seitdem durch die zwei voneinander getrennten Gesellschaften Molthan van Loon Communications GmbH und Molthan van Loon Consulting. Sparring. Strategies. GmbH.

van Loon über die Communications GmbH: "Die jüngsten Mandatsgewinne zeigen uns, dass wir als Unternehmen auf einem guten Weg sind und auch die zum Jahresbeginn 2012 vollendete Neuaufstellung ein richtiger Schritt war." Die Agentur habe ein sehr gutes Beraterteam am Sandtorkai im Hamburger Hafen, das weiter ausgebaut wurde. Als Geschäftsführer an seiner Seite hat der Namensgeber und Agenturgründer Timo Lommatzsch (Foto l.).