ANZEIGE

ANZEIGE

BBH bringt Shopping Club Limango ins TV

Der zur Otto Group gehörende Online Shopping Club Limango startet Anfang Oktober eine TV-Kampagne, die von der Münchner Agentur Berger Baader Hermes (BBH) stammt. Der Auftritt soll der Steigerung der Bekanntheit und Schärfung des Profils der Marke Limango dienen, die sich vor allem an junge Familien wendet, die laut BBH "echte Markenprodukte aus den Bereichen Fashion – insbesondere Kindermode und Schuhe – Outdoor, Home & Deko und Accessoires echt günstig kaufen wollen".

Das Unternehmen fährt viele Aktionen, 30 bis 40 pro Woche. Sie dauern jeweils zwei bis vier Tage und bieten bis zu 70% Rabatt. Dieser Gedanke steht im Fokus des 25-sekündigen TV-Spots. Er präsentiere Limango auf ungewöhnliche Weise als tägliches 'Tool' für die clevere Familie. Eigens komponiert wurde der Song 'Ohh ... hier kauf’ ich', in dem sich unterschiedliche Familienmitglieder singend und stolz auf ihren Deal, den sie gemacht haben, zu Limango bekennen.
 
Start ist am 6. Oktober auf reichweitenstarken Sendern wie Pro7, Sat 1, RTL 2, Kabel 1 und in affinen Umfeldern z.B. auf Super RTL, Sixx, Sky.