ANZEIGE

ANZEIGE

triplesense gewinnt Neukunden norisbank

Die Frankfurter Digitalagentur triplesense meldet den Neukunden norisbank. Die Tochter der Deutschen Bank ist seit dem Sommer eine reine Direktbank – ohne Filialen. Darauf abgestimmt startete Mitte September ein Online-Auftritt unter www.norisbank.de. Das Ziel war, eine Website zu schaffen, die in Sachen bequeme und einfache Nutzung, Übersichtlichkeit sowie schnellste Verständlichkeit neue Maßstäbe setze. Thomas große Darrelmann, Generalbevollmächtigter der norisbank: "Unser Anspruch ist es, uns mit unserer digitalen Filiale im Verbund mit unseren weiteren Zugangskanälen als 'Immer-und überall-dabei Bank' rund um die Uhr in den Dienst der Kunden zu stellen. Wir wollen Bankgeschäfte so einfach und bequem machen, dass sich unsere Kunden - wo immer Sie sind - auf das für Sie wirklich Wichtige im Leben konzentrieren können."
 
triplesense zeichnet für die gestalterische Umsetzung der Neupositionierung als Direktbank auf www.norisbank.de verantwortlich. Dazu haben die Frankfurter das Online Design überarbeitet und das Layout des Auftritts entwickelt. Zudem entwirft triplesense verschiedene Online-Werbemittel – wie für das ‚Girokonto’, ‚Top Kredit’, ‚Baufinanzierung’ oder ‚Depot’.

1999 gegründet, arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Agentur-Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito 65 Mitarbeiter für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Fraunhofer-Institut IAIS, EURO Kartensysteme, Direct Line Versicherung und Deutsche Bahn. Im Jahr 2011 setzte triplesense 4,9 Millionen Euro um.